FANDOM

Sein Bey ist Burn Fireblaze. Er stammt aus Koma Village.
Unbenannt 2

Ryo Hagane

Ryusei, oder auch Ryu, ist der biologische Vater von Gingka. Am Anfang von Metal Fusion war er totgeglaubt, kehrt aber in gestalt von Phoenix wieder. Seine Tarnung fliegt auf, als er in folge 47 Kenta und Hyoma rettet. Er ist um die 35 Jahre alt.

AussehenBearbeiten

Als Phoenix trägt Ryu eine silberne Maske mit roten Augen, eine blonde Perücke und einen roten Mantel. In Fusion trägt er eine blaue Jeansweste,ein schwarzes Hemd,einen weißen Schal und ein blaues Stirnband mit einem Pegasus darauf.

In Metal Masters und Metal Fury trägt er einen roten Anzug und eine blaue Krawatte mit dem Symbol der WBBA darauf.

WissenswertesBearbeiten

  • Er vergleicht sich oft mit einem Phönix, der aus der Asche steigt. Ironisch da er ja auch irgendwie 'Starb' und nun wieder da ist.
  • Ryusei bedeuted wörtlich übersetzt "Meteor",passend dazu bedeutet der Name seines Sohnes "Galaxie"
  • Vor Gingka gehörte ihm Storm Pegasus.
  • In Metal Hamsters versucht er Hikaru dazu zu bringen,ihn "Den unsterblichen Phönix"zu nennen,was ihm jedoch nicht gelingt.
  • Er ist der Leiter der WBBA gibt den Job in Zukunft dann aber an Tsubasa weiter. Er scheint gewusst zu haben, dass es keine gute Idee wäre einen Familienbetrieb daraus zu machen.

GalerieBearbeiten