FANDOM

Nile ist ein Nebencharakter aus Beyblade Metal Masters und Metal Fury. Er ist 14 Jahre alt und stammt aus Ägypten. Er versteht sich gut mit Kyoya Tategami sowie Damure. Sein Bey heißt Vulcan Horuseus und ist einer der besten Verteidigungs-Typen. Zudem zählt er als einer der stärksten Blader von Beyblade.  

Charakter Bearbeiten

Nile ist ein ruhiger, vernünftiger, respektvoller, intelligenter und geduldiger Mensch. Doch gegenüber Benkei ist er etwas unhöflicher, da dieser oftmals viel zu laut ist, besonders wenn es um Kyoya geht. Der Ägypter erzählt nicht viel von sich, weshalb ihn andere manchmal unterschätzen. Neben seiner zuverlässigen Seite hat er auch eine Listige, die aber eher selten zum Vorschein kommt.

AussehenBearbeiten

Nile hat orange-braune Haare und zwei kleine Strähnen, die seitlich mit jeweils zwei goldenen Ringen zu Zöpfen zusammengebunden sind. Seine Augenfarbe ist Smaragd-Grün und passt perfekt zu seinem etwas bräuneren Hautton. Er trägt einen grünen Mokker, ein ägyptisches Kleidungsstück. Darüber eine kurze schwarz-gelbe Jacke und einen hautfarbenen Schal. In derselben Farbe hält sich auch seine etwas weitere Hose. An Armen sowie Beinen befinden sich Verbände. Die Schuhe sowie Handschuhe halten sich ungefähr in den Farben der Jacke. Seine Gesichtsbemalungen sollen Horusaugen symbolisieren.

WissenswertesBearbeiten

  • Im Original heißt er Nairu.
  • Sein Bruder heißt Pharaoh. (normale Schreibweise; Pharao, so durfte nur der König von Ägypten genannt bzw. ausgeschrieben werden)
  • Sein deutscher Synchronsprecher ist Nico Mamone, der auch schon Pazu (Das schloss im Himmel) und Spencer Read (Criminal Minds) gesprochen hat. (Und noch viele mehr.)
  • Nile's Name basiert auf dem Namen des Nil's, bzw. ist der englische Name.
  • Er ist einer der stärksten Blader.
  • Mag keine Angeber.
  • Sein Spitzname (von Masamune) ist Sandmann.
  • Vor ein paar Jahren, als Nile extra für ein Beyblade-Event nach Japan kam, traf er Toby und Hikaru des öfteren. Sogar nach der langen Zeit erkannte Nile Toby trotz seiner weißen Haare und grau-lilanen Augen wieder.(sehr legitim da Toby Amerikaner ist)
  • Nile's Gesichtsbemalungen sehen zwar in jeder Folge etwas anders aus, doch man glaubt, dass diese keine Bemalungen seien. Der Legende nach waren sie an seinem fünften Geburtstag erschienen. Sie sollen Horusaugen darstellen und dem Mond und der Sonne zugeordnet sein. Welche Gesichtsbemalung welchem interstellaren Himmelsobjekt zugehörig ist, ist jedoch noch nicht geklärt.

GalerieBearbeiten

Nile7
Nile..........