FANDOM

Masamune ist ein Freund von Gingka Hagane und hatte mit diesen im Team Gan Gan Galaxy (in Metal-Masters) zusammen gekämpft. In Metal-Fury ist er nur ein Nebencharackter und der beste Freund und größte Rivale von King. Sein Bey ist Blitz Striker.
Blitz unicorno

AussehenBearbeiten

Aufällig an Masamune ist seine hervorstehende, rote Strähne in seinen schwarzen Haaren. Er trägt ein oranges T-Shirt und darüber einen grünen Pulli mit dunkelblauen Streifen an den Ärmeln. Masamune hat große, dunkelbraune Augen und einen dunkleren Teint. Obwohl der, in Amerika lebende, Japaner ein Japaner ist, sieht er aus wie ein Latino.

WissenswertesBearbeiten

  • Seine Persönlichkeit ähnelt der von Daichi Sumeragi, weil er sich manchmal mit Gingka streitet, wie Daichi mit Tyson. Die zweite Ähnlichkeit ist,das Masamunes Bey im zeichen des einhornes steht,also einem Pferd,wie Gingkas Pegasus.Die Beyblades ähneln sich,wie bei Tyson und Daichi, die beide einen Dragoon benutzen.
  • Masamune isst gerne scharfes Zeug.
  • Er ist eigendlich ein Japaner, wohnt und trainiert aber in den USA.
  • Er hat eine Vorliebe für Pandas, was sich in einer Folge auch zeigt. Ihn hat es aufgeregt,das er in China keine gesehen hatte.
  • Masamune ist japanisch für "Schwert". Passend dazu hat er einen Special Move, der Lightning Sword Flash heißt.
  • Er ist das einziege Mitglied aus GanGangGalaxy, welches nicht schon in der ersten Staffel der Metal-Saga auftauchte.
  • Er hat den selben Synchronsprecher wie Takashi aus Metal Fusion, Sho Tenma aus Beywheelz und Baron Letloy aus Bakugan. Er heißt Konrad Bösherz.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki