FANDOM

Kyoya-tategami-metal-fight-beyblade-26599950-1224-688
Kyoya Amaru Tategami ist ein Charakter aus Metal Fusion, Masters und Fury. Er kommt auch im Zero G Manga vor.

Er ist ein immens starker Blader, dessen Bey Rock Leone und später dann Fang Leone ist. Früher war er der Anführer der Face Hunters, die er aber später wieder auflöste. Er ist ungefähr genau so stark wie Gingka, was er in Metal Masters bewies. Sein Ziel ist es, Gingka zu besiegen.

AussehenBearbeiten

Kyoya hat grüne Haare und blaue Augen, unter denen sich kreuzförmige Narben befinden. In Metal Fusion und Metal Masters trug er ein schwarzes,zerrissenes T-Shirt und einen grünen Mantel, mit abgerissenen Ärmeln. Seine Hose war hellbraun und er trug dunkelbraune Schuhe.

In Metal Fury trägt er ein grünes bauchfreies Top und darüber eine braune Stoffweste. Seine Hose ist grau darüber 2 überkreuzte Braune Gürtel und braunen Stiefel

Im Zero-G Manga trägt er seine Haare wie vorher, mit dem Unterschied, dass er keinen Pferdeschwanz mehr hat. Er trägt ein leicht geöffnetes weißes Hemd und eine lockersitzende Krawatte um den Hals. Darüber trägt er eine grüne Strickjacke.

PersönlichkeitBearbeiten

Kyoya ist eher ruhig, hat aber einen starken Siegeswillen, was er auch oft genug bewiesen hat. Aber man muss dazusagen, dass er auch sehr stur und temperamentvoll ist. Kyoya ist nicht gerade auf den Kopf gefallen und weiß sich zu helfen. Er ist mehr der Einzelgänger. Schon seit Anfang der Beyblade Saga hatte er ein Hauptziel: Gingka zu besiegen, aber da beide gleich stark sind gelingt es ihn kaum.

WissenswertesBearbeiten

  • Sein Nachname bedeutet übersetzt "Gottes Schild".
  • Obwohl es nicht so scheint, kommt sein Vorname aus dem Englischen.
  • Kyoya hat sein Comeback als Erwachsener im Zero G Manga. Es ist jedoch noch unbekannt, ob er einen neuen Leone hat.
  • Sein erster Bey im Manga ist Leone 145 D, sein zweiter Rock Leone und sein dritter Bey ist Fang Leone.
  • Sein bester Freund ist Nile
  • Er Hat einen jüngeren Bruder namens Kakeru Tategami, welcher in Zero G kurz zu sehen ist.
  • Ironischerweise mag er keine Katzen. Er fürchtet sich sogar vor ihnen.

GallerieBearbeiten