FANDOM

King 4D (1)
King
ist einer der Legendären Blader aus der Serie Beyblade Metal-Fury. Er ist außerdem ein Mitglied der Gruppe Blader des Sonnensystems und sein Bey ist der einzigartige Variares. Er ist der Blader des Marses und einer der besten Freunde von Masamune Kadoya. Er und Masamune sind sich sehr ähnlich; z.B. Beide sagen sie wären die "Nummer 1".  Masamune Kadoya und King streiten sich auch öfters. King kommt aus Griechenland.

Aussehen

King hat Indigofarbende Haare und hellblaustrahlende Augen. Er trägt einen Roten, ärmellosen Mantel, schwarze Radlerhosen und rot-schwarze Stiefelsandalen. Um seinen Hals trägt er einen blauen Anhänger. Wenn er im Legendären-Blader-Modus ist, werden seine Haare weiß und bleiben bis zum Ende des Kampfes so.

King
King l

King im Special-Move-Modus

Wissenswertes

  • Sein Bit-Beast ist Ares, ein griechischer Gott, der das Aquivalent zum Planeten Mars ist.
  • Variares, Kings Bey, hat einiges mit Julians Gravity Destroyer gemeinsam.
    • Beide Drehen sich in 2 Richtungen.
    • Die Bit-Beasts sind beide Berühmte Sagenfiguren.
    • Beide werden von einem Blader aus Europa genutzt.
  • King und Titi ähneln sich in der Hinsicht, das sie das Kämpfen lieben und genießen.
  • King hat auch noch eine Gemeinsamkeit mit Kyoya, denn beide haben eine großspurige Haltung
    162px-Masamune7

    King und Variares.

    .
  • Sein Synchronsprecher ist die Stimme von Jin Kazama (Tekken) und Carlos Garcia (BTR), Nico Sabik.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki