FANDOM

Kenta ist ein Junge der ca. 11-12 Jahre alt ist. Sein Bey heißt Flash Sagittario 230 WD. In Zero-G

Kenta4D

Kenta in Metal Fury

kommt er nicht vor, jedoch im Zero-G-Manga. Sein Bey war zuerst Flame Sagittario, aber da er einer der Legendären Blader wurde, heißt sein Bey ab jetzt Flash. Seine Kraft, die er jetzt besitzt, gehörte einmal Ryuga.

Aussehen

Kenta hat kurze, grüne Haare und große braune Augen. Am Anfang trug er ein gelbes T-Shirt mit blauen Streifen, eine blaue, knielange Hose und blaue Turnschuhe. In Metal Fury trägt er ein gelbes T-Shirt mit weißen Rändern, eine blaue Jeans mit umgekrempelten Beinen und andere und blaue Schuhe.

Persönlichkeit

Am Anfang ist Kenta eher schüchtern und wirkt etwas schwächlich, doch mit der Zeit entwickelt er sich zu einem starken Blader mit viel Selbstvertrauen. 

Wissenswertes

  • Sein voller Name ist Kenta Yumiya.
    • Yumiya bedeutet "Pfeil & Bogen"
    • Kenta bedeutet "Gesund/Ausdauer", das passt, da sein Beyblade ein Ausdauertyp ist.
  • Kenta ist der einzige Legendäre Blader, dessen Beyblade nicht von einem Sternenfragment getroffen wurde.
    • Das Sternenfragment bekam er von Ryuga.
  • Wärend Metal Fury freundet er sich mit Ryuga an.
  • Durch die Trainingsreise, die er mit Ryuga machte, konnte Kenta ihm sogar etwas entgegensetzen, was Ryuga überraschte.
  • Vor Metal Furybemerkte Ryuga ihn nicht einmal.
  • Kenta und Titi haben einiges gemeinsam.
    • Sie haben beide 2 Special-Moves.
    • Ihre Kampfgeistaura ist gelb.
    • Sie sind die Kleinsten der Legendären Blader.
  • Seine Synchronsprecherin ist Luisa Wietzorek, die auch schon Yui aus Angel Beats und Leo aus Yu-Gi- Oh!5D's gesprochen hat.

Gallerie

  • Kenta im Zero-G Manga

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki